Unser Team

Tina Schneider, Frisör-Meisterin  Inhaberin

Tina Schneider, Frisör-Meisterin Inhaberin


Mein Beruf = Mein Hobby
Spass, gute Laune und Leidenschaft
+ Ehrgeiz sowie Weiterentwicklung
= die Liebe zu meinem Beruf und den Haaren.

Verschiedene Menschen und Persönlichkeiten kennen zu lernen
+ das Ideale und Perfekte zu gestalten
= mein Ziel, welches ich jeden Tag verfolge

Haare, sowie Zweithaare zu formen und anzupassen
+ täglich persönliche, lustige und interessante Gespräche zu führen
= ein wunderschöner Beruf, der mir täglich ein Lächeln bereitet

Evi Schneider - Frisörmeisterin


Mein Beruf hat 5 Sterne

* über 37 Jahre Berufserfahrung
Aktuelle Mode, neue Trends und Techniken habe ich mir im Wandel der Zeit angeeignet,
damit ich das optimale Ergebnis im Sinne meiner Kunden erreiche

* Qualität
Die Haare mit hochwertigen Produkten zu pflegen ist mir sehr wichtig

* Kundenorientierung
Ich stehe meinen Kunden mit Rat und vertraulichen Beratungen zur Seite

* Service
Ich mache mir zu meiner Aufgabe meine Kunden in einer Wohlfühlatmosphäre zu begrüßen
und ihnen "Zeit" zu schenken

* Künstlerische Tätigkeit
Mein Beruf vereint Kunst und Kreativität.
Haare zu formen bereitet mir Freude

Sabine Boll - Frisörmeisterin


Guten Tag, mein Name ist Sabine Boll

Da ich im Frisörsalon meiner Eltern quasi "gross geworden" bin, war für mich der Frisörberuf
schon von klein auf mein Traumberuf.
Neben Haare schneiden, färben und stylen, arbeite ich auch sehr gerne im Bereich der Kosmetik.
Hierzu gehören unterschiedlich gestaltete "Tages-Abend-und Braut Make-ups.
Der Vorher-Nachher Effekt bei einem Make-up ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend.

Yvonne Bäuerle - Frisörin

Hallo, ich heiße Yvonne

Ich bin Frisörin aus Leidenschaft......

..weil mir der Umgang mit Menschen Spass macht

..weil es mir eine große Freude bereitet, meine Kunden typgerecht zu beraten und dies umzusetzen

um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen

Carina Schmid - Frisörin

Hallo, ich heiße Carina

32 Jahre bin ich nun Frisörin!

Warum habe ich mir diesen Beruf ausgesucht??

...weil ich wußte, dass man mit dieser "haarigen Leidenschaft" auf der ganzen Welt arbeiten kann

...weil ich reisen, andere Kulturen, viel Erfahrung in neuen, verschiedenen Trends, Techniken und Mode kennenlernen wollte.

Im "Hier und Jetzt" habe ich immer noch viel Spass an Haaren, Menschen und tollen Gesprächen.